Großformatiger UV-Druck

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, das ist bequemer.
Seien Sie der Erste, der von Rabatten und Sonderangeboten erfährt - verwalten Sie Ihre Bestellungen.

Leuchtreklame – ein altbewährter Erfolg.

April 8, 2025
6 min.

Beginnend

Der Wunsch, in der Dämmerung bequem zu leben, brachte die Menschen dazu, künstliche Beleuchtung zu entwickeln. Zu Beginn der Geschichte war das Licht eines Lagerfeuers für die Menschen ausreichend. Dann begannen unsere erfinderischen Vorfahren, Fackeln zu benutzen. Später lernten sie, Feuerstellen zu bauen. Später erfanden sie den Docht und begannen mit der Herstellung von Kerzen. 1780 erfand Ami Agran die erste Paraffinlampe mit der Helligkeit von zehn Kerzen, und 1803 verwendete William Murdoch Gas als Lichtquelle. Im Jahr 1879 gelang es dem berühmten Erfinder Thomas Edison, eine Glühbirne zu entwickeln, die dreizehneinhalb Stunden lang ununterbrochen brannte. Mit seinen fortschrittlichen Erfindungen war er der Geburtshelfer der elektrischen Beleuchtung.

Geschichte der Entstehung der Außenleuchtreklame

Die elektrische Beleuchtung verbreitete sich extrem schnell. Die technischen Fortschritte auf diesem Gebiet trugen zur Entwicklung anderer Branchen bei: Bildung, Medizin, Architektur, Landwirtschaft oder Handel. Die Händler in den westlichen Ländern begannen sofort, das künstliche Licht aktiv zu nutzen, um Besucher anzulocken. Die Menschen sind immer bereit, dorthin zu gehen, wo es hell ist. So kam die Lichtwerbung zustande. Sie wurde erstmals in Paris auf dem Eiffelturm eingesetzt. Das Citroen-Logo wurde in der Nähe der Spitze des Turms angebracht und war zu jeder Tageszeit aus einer Entfernung von vierzig Kilometern sichtbar.

Von der Antike bis heute gilt die Lichtwerbung im Freien als der effektivste Weg, eine Marke leuchtend, bekannt und wiedererkennbar zu machen. Sie hilft, sich effektiv von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zu ziehen.

Die unglaubliche Macht der Leuchtreklame

Es ist erwiesen, dass hochwertige Leuchtreklame über einem Geschäft einen Passanten dazu bewegen kann, hier und jetzt zu kaufen. Daher erhöht sie oft die Einnahmen einer kommerziellen Einrichtung. Eine Tasse dampfenden Kaffees, die auf einem Leuchtkasten abgebildet ist, weckt unmittelbare Emotionen. Sie ermutigt die Menschen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen und das köstliche Getränk zu genießen. Deshalb ist diese Werbung im HoReCa-Sektor sehr beliebt. Leuchtreklamen werden verwendet, um auf Speisekarten oder Sonderangebote hinzuweisen.

Diese Art von Werbung ist bei Inhabern von Tankstellen, Werkstätten und Servicestationen sehr gefragt, da sie hilft, ihre Präsenz auf dem Markt mit verfügbaren Dienstleistungen und attraktiven Angeboten zu kennzeichnen. Sie ist bequem für die Kunden, vor allem wenn die LED-Lichtwerbung entlang von Straßen und Autobahnen angebracht ist.

Leuchtkästen werden nicht nur im Freien, sondern auch in Innenräumen effektiv eingesetzt. Man findet sie häufig in Kinos, Unterhaltungszentren, Einkaufs- oder Ausstellungshallen und medizinischen Einrichtungen. Sie erleichtern es den Besuchern, sich in einem großen Raum zurechtzufinden. Sie tragen auch dazu bei, die Markenidentität einer Marke zu unterstreichen.

Vorteile von Leuchtkästen

Unser Unternehmen beschäftigt sich seit langem mit der Herstellung von Werbeprodukten. Wir haben festgestellt, dass leuchtende Leuchtkästen die erfolgreichste Investition sind, die zur Popularisierung eines Unternehmens beiträgt. Leuchtreklamen zeugen immer von der Zuverlässigkeit und Solidität eines Unternehmens. Wir verwenden ein zuverlässiges Aluminiumprofil für das Gehäuse des Kastens, platzieren LEDs im Inneren der Struktur und verwenden klares oder durchscheinendes Acrylglas für die Frontplatte.

Wir stellen einseitige und doppelseitige Leuchtkästen her. Ein wesentlicher Vorteil der doppelseitigen Leuchtkästen ist, dass sie auf Halterungen senkrecht zum Verkehr montiert werden können. Sie werden oft in den Ecken eines Gebäudes oder an einzelnen Säulen angebracht. Auf diese Weise befindet sich Ihr LOGO garantiert im Blickfeld der Passanten. Dies ist auf belebten Straßen sehr wichtig.

 

Enigma LED-Werbetafel

LED-Lichtwerbung für den Außenbereich hat viele Vorteile und ein sehr breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten. Damit diese Art der Werbung jedoch zu 100 Prozent funktioniert, müssen Sie einige andere Regeln beachten.

Die Prinzipien des idealen Leuchtkastens

  • Kreativer Ansatz. Hochwertige Hintergrundbeleuchtung -50% Erfolg und die anderen 50% hängen von Ihrer Einzigartigkeit ab. Eine leuchtende Farbe oder eine harmonische Kombination von Farbtönen wird Ihnen helfen, ein einzigartiges Design zu schaffen. Aber es ist wichtig, dass Sie es nicht übertreiben, denn ein zu helles Schild lenkt von dem angebotenen Produkt oder der Dienstleistung ab.
  • Individuelle Form. Die vertrauten Werbemittel haben schon lange aufgehört, den Verbraucher zu beeinflussen. Um die richtige Form zu wählen, ist es wichtig, die Architektur des Gebäudes zu berücksichtigen, an dem der Leuchtkasten angebracht werden soll, sowie die Interessen der Zielgruppe. Sie brauchen keine Angst zu haben, mit Form und Größe zu experimentieren.
  • Lakonie. Die Inschrift sollte kurz und deutlich sein. Es ist wichtig, daran zu denken, dass kein Passant stehen bleibt und seine Aufmerksamkeit von seinem Geschäft ablenkt, um ein paar Zeilen zu lesen. Der Text sollte so lang sein, dass die Person Zeit hat, ihn in wenigen Sekunden aufzunehmen.
  • Hochwertige Materialien. Natürlich versucht jeder Unternehmer, Geld zu sparen, aber es lohnt sich nicht, bei den Materialien für Ihr Schild zu sparen. Je hochwertiger sie sind, desto länger ist ihre Lebensdauer, desto weniger müssen sie regelmäßig gewartet werden und desto besser ist ihr ästhetisches Erscheinungsbild.

Unser Unternehmen verfügt über die moderne Ausrüstung und die professionellen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um alle oben genannten Prinzipien anzuwenden. Kreative Formen, komplexe Grafiken, große Formate – all das schreckt uns nicht ab und kann unsere Zusammenarbeit nicht verhindern. Wir garantieren einen individuellen Ansatz für jeden Kunden. Wir helfen Ihnen, ein individuelles Design zu realisieren, das auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Lassen Sie das Licht seine Hauptrolle zu Ihrem Vorteil spielen!

Aktie

Interessante Artikel

Jak najskuteczniej wykorzystać reklamę zewnętrzną?
11 min.
Wie kann man Außenwerbung am effektivsten einsetzen?
Wielkoformatowy druk UV w organizacji letnich wydarzeń - Blog
Großformatiger UV-Druck hilft bei der Organisation von Sommerveranstaltungen
Druk wielkoformatowy UV - Blog
7 min.
Großformatiger UV-Druck hilft Ihnen, die Anforderungen des modernen Menschen zu erfüllen
Druk na drewnie
7 min.
Der Druck auf Holz ist eine originelle Art, das zu nutzen, was die Natur gegeben hat
Druk UV na frontach meblowych
6 min.
UV-Druck auf Möbelfronten ist ein genialer Weg, um Ihren Raum einzigartig zu machen
Panele szklane z nadrukiem UV
7 min.
UV-bedruckte Glasplatten - Eleganz und Funktionalität
Druk UV w branży hotelarskiej - Blog
Einsatz von UV-Druck im Gastgewerbe
Reklama - codzienny wpływ
Täglicher Einfluss auf Ihr Unterbewusstsein
Profesjonalny druk na PVC
Professioneller Druck auf geschäumtem PVC: Anwendungen, Möglichkeiten, Vorteile
Inhalt
Zostaw swój numer telefonu a nasz doradca skontaktuje sie z Tobą lub zadzwoń teraz.
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und unser Berater wird Sie kontaktieren.